Boot mieten Berlin

Ein Boot ist das Symbol für Freiheit. Man kann seine Ausflüge damit machen und auch Events erleben in der schönen Hauptstadt Berlin, die einzigartiger nicht sein könnte. Verschiedene Partys werden hier gefeiert, wenn man einen privaten Bootsverleih arrangieren möchte.

Boot mieten Berlin: Die Partys können unterschiedlicher Natur sein, entweder man verbringt einen Nachmittag mit Freunden und Familie an Bord und genießt das wunderschöne Rahmenprogramm, welches die Gastgeber organisieren. Dieses jedoch sollte im Vorfeld genau besprochen werden. Denn nur so können Ungereimtheiten aus dem Weg geschafft werden und die Party wird ein voller Erfolg. Wer sich zum Beispiel das Ja-Wort gibt und ein richtiges Fest veranstalten möchte, der kann ebenfalls auf uns zurückgreifen, denn diese 6 Schiffe und Flöße sind ein Highlight schlechthin. Braut und Bräutigam sind nicht die einzigen, die das Fest nicht so schnell vergessen werden. Auch die Gäste bekommen ihren Anspruch gestillt.

An einem herrlichen, sonnigen Tag ist ein Badeausflug etwas ganz Besonderes. Natürlich kann man auf den Flößen und Booten auch diesen erleben und noch dazu mit einem Rahmenprogramm und einem exklusiven Cateringservice, der nur darauf wartet, die kulinarischen Köstlichkeiten, die er anbietet an Mann zu bringen. Die Gerichte müssen nicht landestypisch sein, sondern können von der ganzen Welt inspiriert werden. Sterneköche wissen genau, was sie zu tun haben und wie sie ihre Gerichte zubereiten, sodass die Party oder der Ausflug mit Freunden und Familie ein absolutes Highlight werden. Nicht nur auf den Flößen gibt es jede Menge zu entdecken. Auch an Land, in den drei Locations, die angeboten werden, kann man seine Party feiern. Bis zu 100 Personen werden hier untergebracht.

Man kann das Boot mieten Berlin auch als Seminar durchführen, dann werden die Schiffe jedoch anders ausgestattet. Es sind Tische an Bord, man bekommt kalte Getränke gereicht und Beamer und andere elektrische Geräte können im Vorfeld zugebucht werden. Nicht nur die Tagungsgäste, sondern der auch der Chef kann, sich entspannen und hat ein einzigartiges Ambiente auf einem der Flöße oder Schiffe auf der Spree. Die Spree ist die Lebensader von Berlin und symbolisiert den Rang der Stadt. Nicht nur bei Geschäftsterminen kann solch eine Location gebucht werden, auch Firmenweihnachtsfeiern sind möglich, ein ausgelassenes Sommerfest unter Kollegen und mit dem Chef oder eine andere Veranstaltung, die man als Unternehmen organisieren möchte.

Wer die Schiffe und Flöße privat nutzen möchte, ist ebenfalls auf der sicheren Seite. Vielleicht weiß einer nicht, wie er seinen runden Geburtstag feiern möchte oder will die Babyparty in den Mittelpunkt stellen, auch dafür sind genug Angebote vorhanden und können im Vorfeld genau besprochen werden. Einzigartigkeit wird auch außerhalb von Berlin auf der Spree ausgestrahlt. Man kann seine Grillsachen mitnehmen und am Ufer grillen oder das Catering, der zu buchbar ist, auf dem Schiff nutzen. All diese Möglichkeiten bietet die Eventlocation, die einfach etwas ganz Besonderes ist. Viele Gäste vergessen das Spektakel nicht.

Im Herbst ist es möglich auf dem Schiff oder Floß, welches dann geschmückt ist, seine ganz eigene Halloweenparty zu feiern. Nur so kann man sich richtig verkleiden und unter Gleichgesinnten feiern. Sanitäre Anlagen sind auf allen Flößen und Booten vorhanden, sowie genug Räumlichkeiten, damit bei Regen auch alle Gäste versorgt und untergebracht sind. Die Flöße haben sehr viel Platz an Bord. Wenn das Wetter also im Herbst oder Winter nicht mitspielt, kann man heimelig bei viel Wärme im Inneren des Bootes sitzen und nach draußen in die kalte Spree schauen, auch das bietet einen Reiz.

Sektempfang und Orangensaft können genauso gut gereicht werden, wie kleine Snacks, sollte man sich nicht für ein umfangreiches Catering entscheiden, denn auch das ist bei uns im Vorfeld buchbar und wir mit den Gastgebern individuell besprochen.