Das Wetter in New York – Wann ist die beste Reisezeit?

Wetter in New York

Wann ist die beste Reisezeit in New York? Viele suchen nach „Wetter in New York“ und wer in Die Stadt, die niemals schläft, reisen möchte, ist gut beraten sich frühzeitig auch mit den Temperaturen und Wetterbedingungen in der Glitzermetropole auseinanderzusetzen. Hier bieten wir New York Reisenden einen kleinen Einblick zum Wetter in den einzelnen Monaten. Klar ist natürlich, dass eine Reise nach New York zu jeder Jahreszeit Reizvoll sein kann, dennoch lohnt ein Blick aufs Wetter, damit die richtigen Sachen eingepackt werden.

Wetter und Temperatur in New York

USA – Reisende aufgepasst, denn hier haben wir einen Überblick zum Wetter in New York. Wer Die Stadt, die niemals schläft, besuchen möchte, kann hier genau sehen, wie es um das Wetter in der Glitzermetropole bestellt ist.

New York Wetter im Januar

Im Januar kann es auch einmal zu Minustemperaturen bis zu – 1 Grad kommen. Wärmer als ca. 3 Grad wird in New York eher nicht.

New York Wetter im Februar

Im Februar wird es in New York wenig wärmer und 5 Grad in der Spitze, lohnt es sich die warme Unterhose parat zu haben.

New York Wetter im März

Im März kann es schonmal Temperaturen um die 8 Grad geben.

New York – Wetter im April

Der April bringt in der Spitze sogar wieder 15 Grad mit.

Das Wetter in der Glitzermetropole im Mai

Im Mai macht es mit 20 Grad in der Spitze dann schon Laune, die schönen Parks, Museen und New York Highlights zu erkunden. Die Temperaturen in New York liegen nun zwischen 16 Grad und 20 Grad.

New York Wetter im Juni

Der Juni bringt Temperaturen von bis zu 25 Grad mit. Es ist Sommer, liebe New York Reisende!

New York Wetter im Juli

Im Juli kann man 29 Grad erwarten und auch mit ca. 25 Grad hat man hier noch angenehme und warme Temperaturen. Nicht so heiss wie in Dubai (zum Glück), aber immernoch sehr warm.

New York Wetter im August

Bis zu 28 Grad wird is im New Yorker Sommer. Der August stellt den heissesten Monat in New York dar.

New York Wetter im September

Der September lässt die Glitzermetropole langsam abkühlen. 24 Grad kann man hier in der Spitze erwarten.

New York Wetter im Oktober

Es ist Oktober und nun wird es merklich kälter in New York. Noch 18 Grad kann man erwarten an wärmeren Tagen.

New York Wetter im November

Langsam wird es frisch und winterlich. Im November schwanken die Temperaturen in New York zwischen 8 und 12 Grad.

New York Wetter im Dezember

Jetzt kann es auch mal richtig kalt in New York werden. 3 bis 6 Grad in etwa.

Die beste Reisezeit für New York

Auch wenn die Temperaturen hier recht mild wirken, kann der Winter in New York auch richtig unangenehm, mit erheblichen Minusgraden, werden. Schnee und eisige Winde kann man hier schon erwarten. Während der Frühling recht mild ist, kann es im Sommer auch schonmal richtig heiss werden, so dass der heisse Asphalt und die Dichte der Metropole die Touristen zum Schwitzen bringt.